Endlich ist es soweit!

KOSTENLOSER WORKSHOP
SICHTBARKEIT & MINDSET-ARBEIT IM JOB - NUR FÜR FRAUEN 

AM SAMSTAG, DEN 18.12.2021 VON 11:00 UHR BIS 12:00 UHR 
und von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Wie du als Frau in dein Potential kommst und das authentisch und sichtbar!

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Die Telefonnummer benötigt dein Coach, um sich mit dir in Verbindung zu setzen. Die Nummer wird nicht weitergegeben oder für andere Zwecke verwendet.

Jacqueline Savli

Seit 24 Jahren in Managementpositionen im Vertrieb & Unternehmensführung, Coachin & Autorin

"Frauen ermutige ich insbesondere dazu, sich in ihrem Business zu zeigen und sich zu äußern."

Sichtbarkeit & 
Mindset-Arbeit im Job

Kennst du diese Situationen, du traust dich nicht aktiv deine Themen im Job voranzubringen, Hast vielleicht das Gefühl, dir hört keiner zu oder du wirst nicht wertgeschätzt? Du strampelst dich ab, aber dich sieht keiner? Du kannst dein Können nicht unter Beweis stellen, fühlst dich unter- oder überfordert? Du kommst einfach nicht in dein volles und sichtbares berufliches Potential und merkst, du bremst dich oder wirst gebremst?

Dann komme in mein kostenloses Webinar!
Ich lade dich ganz herzlich hierzu ein. Hier werde ich dir wichtige Strategien zeigen, die dich in deiner Sichtbarkeit & Mindset im Job unterstützen können.
Du lernst was deine Gründe dafür sind und wie du damit umgehen kannst. Wir sprechen darüber was dich nicht weiterbringt. Ich stelle dir meine Strategien und von weiteren erfolgreichen Businessfrauen vor.

In diesem Webinar zeige ich dir, was du tun kannst um die Dinge & Themen die dir in deinem Job und Business wichtig sind umzusetzen. Ich erkläre dir auch, wie du ab sofort mit dem Sichtbarkeit - Visible Woman - Onlinekurs starten kannst. Es erwartet dich sogar ein Geschenk.
Wenn du dich in deinem Job mehr zeigen und weiterkommen möchtest, und damit aufhören willst dich zu verstellen und vor allem aus deiner Komfortzone rauswillst, dann lass dir das Webinar Sichtbarkeit & Mindset Arbeit nicht entgehen.

Der Workshop findet am SAMSTAG, den 18.12.2021
von 11:00 - 12:00 Uhr und von 17:00 - 18:00 Uhr statt!

In diesem Live-Workshop lernst du,

  • ​wie du deine Erfolgsfaktoren identifizierst
  • ​was du in deinem Job willst
  • was dich daran hindert deine eigenen Kompetenzen zu kennen
  • wie du dich im Job mehr zeigst und weiterkommst
  • ​wie du aufhörst, dich zu verstellen
  • ​​​welche Chancen der Veränderung du wahrnehmen solltest
  • ​wie ein Perspektivenwechsel dir Selbstvertrauen geben kann
  • ​warum deine innere Einstellung entscheidend für deinen Erfolg ist
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

Die Telefonnummer benötigt dein Coach, um sich mit dir in Verbindung zu setzen. Die Nummer wird nicht weitergegeben oder für andere Zwecke verwendet.

Kontakt

Jacqueline Savli
Visible Woman
Coaching & Training
www.jacqueline-savli.de
Mobil: 0151-11903859

Copyright 2021 Jacqueline Savli

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.